Tanja TV Hure aus Leidenschaft


Über mich

Hier erfahrt Ihr, wie ich zur TV Hure wurde und was mich dazu bewogen hat, es zu bleiben.

Es war einmal...

nein, nein, so fing es nicht an, sondern so!

Als ich im alter von 12 Jahren allein zu Hause war, weil meine Mutter und mein Vater arbeiten waren, kam bei mir langeweile auf. Ich wusste nicht was ich tun oder lassen sollte. Also stöberte ich in den Schränken herum um zu sehen, was sich da so alles geheimes verbirgt.

Als ich den Kleiderschrank meiner Mutter öffnete, sah ich die geilen Dessous und Minikleider die sie immer auf Partys trug. Ich dachte:" Man, die sehen echt geil aus, da fahren betsimmt die Männer drauf ab."

Meine Mutter hatte viel davon und auch High Heels ohne ENDE. 10 cm waren die niedrigsten und 16 die höchsten. Nun ja, ich fasste den Entschluss, diese geilen Klamotten mal anzuziehen. Schon beim herausholen, ich war bereist nackt, bekam ich einen harten. Es wurde immer schlimmer, ich wurde so geil, dass ich mir gleich einen .... holen musste. Danach zog ich die Dessous an und holte mir noch Halterlose aus dem Schrank, zog sie an und nahm mir ein paar High Heels. Zum Glück hatte ich immer noch die gleiche Größe wie meine Mutter. Ich ging so durch die Wohnung fand es super geil.

Dies machte ich so, bis ich 14 Jahre alt war.  

Als ich 14 Jhare alt war ging es erst richtig los. Ich war wieder mal geil angezogen in der Wohnung als es plötzlich an der Tür klingelte. Ich öffnete, ohne zu bemerken, dass ich noch geile Dessous an hatte.

Ich machte also die Tür auf und sah mein Freund, der vorbei kam. Er kam rein, sagte nur "GEIL" und fasste meinen Schwanz an. Ich stöhnte gleich auf und wurde ganz devot. Kniete mich hin, holte seinen Schwanz heraus und fing an, diesen zu blasen und zu lutschen.

Von diesem Moment an, zog ich mich jeden Tag so an, wartete auf meinen Freund und ließ mich benutzen. Es kamen auch andere, die ich nicht kannte vorbei. Sie hatten gehört, dass ich mich f... ließ und so wurde ich zu TV Hure. Mit 16 Jahren, kaufte ich mir Lackminikleider, Perücken und High Heels. Zeigte mich auch schon auf der Straße und in der Öffentlichkeit. Als ich mit 22 Jahren geheiratet habe, ubernahm meine Frau meine Ausbildung zur TV Hure. Sie zeigte mir, wie ich zu gehen habe, wie ich mich schmincken sollte und befahl mir mich benutzen zu lassen, und zwar von den Kerlen, die sie mir aussuchte. In der Zwischenzeit ließ sie sich fremdf....

Und so bin und bleibe ich eine geile TV Hure, die sich benutzen lässt, gerne bläst und sehr gerne schluckt.

 

Bussy Eure Tanja TV Hure

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!